CAREERS LOUNGE 2017-07-21T14:56:12+00:00

Projekt Beschreibung

Zielsetzung des Kunden

Hat der klassische Headhunter noch Zukunft? Unser Kunde war der Meinung: Nein! Und hat auch gleich eine Vision mitgebracht, wie das Recruiting-Portal der Zukunft auszusehen hat.

Unsere Lösung

Am Anfang stand eine Workshop-Serie: Einer ausführlichen Marktanalyse folgte die Entwicklung von Markenkern, Markenpersönlichkeit und schließlich Markennamen – der hielt im Test auch einer externen Evaluierung stand. Weiter ging es mit Formulierung von Positionierung, Kompetenzanspruch und Slogan. Parallel feilten wir enthusiastisch an der Digitalen Marketingstrategie und der Omni-Channel-Kommunikation. Mit Enthüllung des Brand-Logos und des Onlineportals ging´s schließlich im Rahmen eines glamourösen Kick-off Events im Sofitel München so richtig los. Heute ist die CAREERS LOUNGE Taktgeber der Brache und erfolgreiches Geschäftsmodell.

Schreiben Sie unsTel: +49 (0)89 189338-60Aimcom auf Facebook