BEISSBARTH GmbH 2017-07-24T15:46:07+00:00

Projekt Beschreibung

Zielsetzung des Kunden

Mit dem Automotive Services Spezialisten BEISSBARTH haben wir einen weiteren „Hidden Champion“ aus München an Bord. Er wünschte sich einen Facelift für seine umfangreiche Sammlung an Printumsetzungen.

Unsere Lösung

Wieder einmal war ein Corporate Design Workshop der Startpunkt – zur Evaluierung und Definition der Gestaltungselemente, Farb- und Bilderwelten. Wir entwickelten und präsentierten mit dem „BEISSBARTH Toolkit“ einen Baukasten für Designelemente für die vielseitigen Ansprüche an die Marketingkommunikation. Diese finden sich auch im aufgefrischten Grundlayout für alle Druckstücke wieder und begleiten den sympathischen Mittelständler nun schrittweise in den digitalen Wandel – nach dem unternehmenseigenen Motto „MESSBAR BESSER“.

Schreiben Sie unsAimcom auf Facebook